Unsere Preisbeispiele: Für andere Dienstleistungen bitte Preise anfragen. Wir arbeiten zuverlässig und sind immer günstig! Werbung Roll-up 200x80 cm  - Design nach Ihren Anweisungen, inkl. fotorealistischen 6-Farb-Digitaldruck mit 1400 DPI, B1 zertifiziertem reisfestem Textilgewebe fertig montiert auf Aluminiumgestell mit zwei gestanzten Füßen in Silber mit Transporttasche all inklusiv - Preis 190 Euro Faltflyer 6 Seiten  Fertige Format 10x21cm  -  Design nach Ihren Wünsch, Druck und Falz, Papier 170g, all inklusiv 1000 Stück - Preis 250 Euro 5000 Stück - Preis 350 Euro Jetzt ist die Zeit gekommen sich im Web zu präsentieren, hier haben Sie eine unglaublich günstige Möglichkeit für Ihre Internet Präsentation,  Design nach Wunsch, keine fertigen Vorlagen, die Sie danach überall antreffen können. Hauptseite plus 5 Unterseiten, Platz auf einem Server, Domäne All Inklusiv - Preis 290 Euro Wollen Sie durch das Internet eigene Waren verkaufen aber der Einstieg war zu teuer? Jetzt schnell und günstig: Internet Shop Vollständiger Shop mit sofortigem Verkauf, Online Bezahlungen gelten allen Zahlungsoptionen, Lagerverwaltung, erste 10 Artikel, Platz auf dem Server, Domäne und allen nötigen Lizenzen. All Inklusiv - Preis 390 Euro T-Shirt Druck Preis Beispiel - T-shirt, Einfarbig, Druckfläche bis 20x20 cm Alles zusammen- Preis 15 Euro. Zweite Farbe 5 Euro. Auto-Beschriftung  Heckscheibe-Beschriftung  mit Aufkleben -  Preis  40 Euro Lieferwagen-Beschriftung, (Links, Rechts, Heck) -  Preis 190 Euro Banner Preis Beispiel- 2m x 0,70 m - Text und Ihre Logo oder andere Zeichnungen nach Wunsch - all Inklusiv - Preis 90 Euro Fotografie Fotoshooting Ihrer Firma - Bilder von Ihrem Betrieb, Mitarbeitern oder Waren - ca 100 Bilder, die besten 50 bearbeiteten Bilder werden auf CD für Ihren Webeinstieg, Folder, Produktkatalog oder anderes, gespeichert Alles zusammen - 199 Euro (plus Reisekosten, Berechnung á 0,30 Cent pro km nach Google Maps von Aulendorf zur Fotostelle) Wir kommen auch gerne zu Ihnen, Angebot machen, völlig kostenlos bis zu 50 km, ein Anruf genügt! Diese oben genannte Preise sind Fix - es entsteht kein Aufpreis!
ANGEBOTE - schnell, zuverlässig, günstig
www.gomtech.de T E C H G O M - Fachgroßhandel und Service  für graphische Betriebe,  Galerien und Werbeagenturen Fraunhoferstr.2  48161 Münster Tel. 025 34 977 45 94 Mobil:0177 866 26 55 Reparaturen, Wartung Maschinen, Ersatzteile Binde & Abheftsysteme Verbrauchsmaterialien Werbung mal anders WERBETECHNIK KASIMIR Mediengestaltung & Ausführung